Familienlandsitz Pate werden

Wir freuen uns riesig, dass Du da bist und überlegst Familienlansitzpate zu werden.

Du magst mit Deinem Geld GUTES TUN, und anschieben helfen, eine Siedlung in die Wege zu bekommen?

Mehrere Möglichkeiten stehen hier zu Deiner Auswahl:

Ja ich möchte Pate für einen GANZEN symbolischen Hektar Land werden und damit GUTES TUN

Ja ich möchte Pate für einen HALBEN symbolischen Hektar Land werden und damit GUTES TUN

Ja ich möchte Pate für einen VIERTEL symbolischen Hektar Land werden und damit GUTES TUN

Ja ich möchte Pate für einen ACHTEL symbolischen Hektar Land werden und damit GUTES TUN

Ja ich möchte Pate für einen Familienlandsitz werden und damit GUTES TUN

Wir freuen uns riesig, dass Du mithelfen willst !!!   Das was Du tun kannst ist:   Erzähle Deinen Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und Verwandten davon und hilf mit, diese Webseite www.dnwo.org  auf Facebook, Twitter, Skype, Mail,  usw.  zu verbreiten. Gerne kannst Du die „TU GUTES Übung“  als Beilage mitversenden, quasi als Geschenk für ihre Aufmerksamkeit.   – Stell Dir nur mal vor wie schnell sich GUTES verbreiten kann wenn viele mithelfen. Schicken wir gemeinsam  „TU GUTES“  um die Welt !!!

Siedlung Pate werden

Wir freuen uns riesig, dass Du überlegst Siedlung Pate zu werden. 
Hier kannst Du Land im Ausmass von 150 Hektar oder mehr schenken, oder später einmal mit entsprechender Zweckwidmung vererben.
Du bist Eigentümer einer grossen Landfläche mit 150 Hektar oder mehr, die sich für eine Siedlung eignet? Du möchtest damit viel GUTES TUN? Hier hast Du die Möglichkeit rund 100 Familien GUTES zu TUN. Mit anderen Worten, Land mit rund 150 Hektar bietet genug Platz für 100 Familienlandsitze, mit je einem Hektar, Wege und Gemeinschaftsflächen.  
Das Land wird nach der Schenkung in ca. 1 Hektar grosse Familienlandsitze aufgeteilt, und qualifizierten Familien geschenkt (Hier klicken und in die Qualifikationsbedingungen einsehen). Die Familienlandsitze sind an die Nachkommen vererbbar und dürfen nur wieder verschenkt aber nicht verkauft werden.
Wir freuen uns riesig auf Deine Nachricht an
Mail: patewerden@dnwo.org   Betreff:    Ich setze mir ein Denk-mal

Obstbaum Pate werden

Wir freuen uns riesig, dass Du überlegst Obstbaum Pate zu werden. 
Mehrere Möglichkeiten  stehen hier zu Deiner Auswahl:

Ja ich möchte Pate für einen Obstbaum  werden und damit GUTES TUN

Ja ich möchte Pate für einen Obstgarten werden und damit GUTES TUN

Ja ich möchte Pate für mehrere Obstgärten werden und damit GUTES TUN

Ja ich möchte Pate für einen Obstbaum, einen Obstgarten oder mehrere Obstgärten werden und damit GUTES TUN

Obstgarten Pate werden

Ja ich möchte Pate für einen öffentlichen Obstgarten sein und stelle mein Grundstück zur Verfügung um GUTES zu TUN.

Ich schiebe das Projekt öffentlichen Obstgarten an und möchte ab sofort  meinen zentral gelegenen Garten der Öffentlichkeit zugänglich machen und widme den für mindestens 15 Jahre der Verwendung als kostenlosen Pflückgarten für alle.
Bitte sende Deinen Vorschlag und Standortadresse per
Mail an: patewerden@dnwo.org  Betreff:  Ich stelle meinen Obstgarten zur Verfügung

Ja ich möchte Pate für einen öffentlichen Obstgarten sein und  schenke meinen zentral gelegenen Garten für diesen Zweck um GUTES zu TUN.

Ich schiebe das Projekt öffentlicher Obstgarten an und schenke meinen zentral gelegenen Garten als Pflückgarten für die Öffentlichkeit.  Sendet mir nähere Informationen.
Bitte sende Deinen Vorschlag und Standortadresse per
Mail an: patewerden@dnwo.org  Betreff:  Ich schenke einen Obstgarten.